Mr Lyle's Office - Contact

#ThePretenderLives

Es ist ja schon kein Geheimnis mehr, aber ich möchte es hier nochmals sagen: "the Pretender" ist tatsächlich zurück!

Die Macher der Serie, Craig Van Sickle (CVS) und Steven Long Mitchell (SLM), haben offiziell am 19.07.2013 mitgeteilt, dass mit "Pretender" in Form von Romanen, comicähnlichen Heften und evtl. auch einer Netflix-Serie weitergeführt wird!

Die beiden Serienmacher haben bereits eine eigene Webseite zum neuen Projekt geschaltet und "Mr. Lyle's Office" ist einer der offiziellen Partner (sog. Centre Annex).
Hier geht es zur Webseite von CVS und SLM: The Pretender Lives

Am 19.09.2013 in einem Live-Interview mit Jenna Busch sagten die beiden Serienschöpfer, dass der 1. Roman mit dem Titel "Rebirth" ab 07.10.2013 unter z. B. Amazon in Papierform als auch als e-Book zu kaufen sein wird, was nun auch der Fall ist.
Der zweite Roman trägt den Namen "Saving Luke" und ist am 12.05.2014 erschienen.

Wochen vor dem Live-Interview, das auch per Video übertragen wurde, sammelten die Fans Artworks, Texte und andere eigene Kreationen und verpackten sie im Rahmen des Projekts "Operation Red File" in einem 'roten Notizbuch' und Moderatorin Jenna Busch übergab dieses dann an CVS und SLM, die sich sichtlich freuten und gerührt zeigten.
Die "Red Rile" ist auch digital abrufbar: externer Link

Hier ist das Live-Interview zusammengeschnitten als ein Video:

 

Das Transcript zum Live-Interview gibt es HIER.

Anschließend zu dem Interview fand noch mehrere Stunden lang ein Chat mit CVS und SLM statt, der nicht nur richtig Spaß gemacht hat, sondern auch so einige interessante Informationen bereit hielt. Solche Chats wird es nun auch regelmäßiger geben.
Der Chat ist auch hier auf der Webseite zu finden unter dem Menüpunkt "Centre-Chat", jederzeit aufrufbar und ist mit allen Centre Annexes verbunden.

Ein Transcript zum Chat ist ebenfalls aufrufbar: externer Link

Die gezeichneten Novels, die sog. "Centre Chronicles" (geplant sind 6 Ausgaben), werden von Jenna Busch geschrieben.

Transcript des Comikaze Panel vom 02.11.2013

Bestell deine Kopie von "The Pretender - Rebirth"und "The Pretender - Saving Luke"

Amazon.de

backtop
.:  Mr Lyle / JLB  :.